Springe zum Inhalt

Weihnachtsturnier zum Jahresabschluss

Am Freitag hat der Judo-Club Bad Oeynhausen ein Vereinsinternes Weihnachtsturnier um das Jahr gemeinsam abschließen zu können, ausgerichtet. Insgesamt haben 20 Judokas aus unterschiedlichen Alters- und Gewichtsklassen teilgenommen. Das Turnier wurde mit einem doppelten KO-System ausgerichtet somit war abgesichert, dass jeder Judoka mindestens 2 Kämpfe beschreiten konnte. Trotz teilweiser Unterschiede im Alter, Gewicht und in der Erfahrung haben die Judokas sich nicht unterkriegen lassen und alles gegeben und ihr Können unter Beweis gestellt. Die Eltern und Bekannten der Teilnehmer waren begeistert davon was ihre Kinder und die anderen Teilnehmer von dem Gelernten gezeigt und auch im Kampf eingesetzt haben. Alle haben mit viel Spaß und Erfolg an dem Abend teilgenommen. Alle Teilnehmer, Trainer Norbert Scheile und Trainerin Daniela Scheer haben am Ende des Abends eine Teilnehmerurkunde sowie ein kleines Säckchen um sich auf die Weihnachtszeit zu freuen, erhalten.

Diese Seite verwendet die Standard Wordpress-Cookies, die zur technischen Funktionalität notwendig sind.

Datenschutzerklärung