Springe zum Inhalt

Der erste Schritt zum schwarzen Gürtel!

Endlich war es so weit, die 1. Judo Gürtelprüfung wurde von 18 Judokas des JC Bad Oeynhausen erfolgreich gemeistert. Sie stellten sich der Herausforderung, die geforderten Techniken dem Prüfer Norbert Scheile zu demonstrieren.

Auf dem Prüfungsprogramm standen neben dem richtigen Fallen (rückwärts und zur Seite) auch die Kenntnisse von Judoregeln und Judowerten.

Weiter ging es mit einem Wurf, der von beiden Seiten ausgeführt werden musste, 2 Haltetechniken und einem kleinen Übungskampf.
Obwohl manche Kinder sehr aufgeregt und nervös waren, konnten am Ende allen Judokas die Urkunde für den neuen weiß-gelben Gürtel in der Hand halten.

Bestanden haben: Ole E., Erik G., Nils G., Mattia G., Maxim D., Lennard R., Joscha M., Mats K., Theo L., Elias W., Lara L., Rune F., Timo S., Semana G., Sergej K., Philipp S., David A. und Alina J..

Diese Seite verwendet die Standard Wordpress-Cookies, die zur technischen Funktionalität notwendig sind.

Datenschutzerklärung