Springe zum Inhalt

Judo trifft sich in Bad Oeynhausen

Beim Judo wurde am Sonntag, den 18.09.2022 in Bad Oeynhausen die zweite Kreisliga für dieses Jahr durchgeführt. Die Kreisliga wurde von dem Judo-Club Bad Oeynhausen in Kooperation mit dem TV Löhne-Bahnhof organisiert und ausgerichtet. Nach einer zweijährigen Coronabedingten Pause ist diese Kreisliga, die erste, die seit zwei Jahren in Bad Oeynhausen ausgerichtet wurde. Umso stolzer sind die Ausrichter mit einem neuen Teilnehmerrekord von 150 Teilnehmer und Teilnehmerinnen in Bad Oeynhausen zu starten. Neben der eigentlichen Kreiseinzelmeisterschaft gab es für die Einsteiger ein Anfänger-Randori, hier bei konnten die Judokas erste Erfahrungen im Wettkampf sammeln. Für jeden Teilnehmer standen ca. drei bis vier Kämpfe in der eigenen Gewichts- und Altersklasse an. Für die meisten Teilnehmer*innen war es die erste Teilnahme an einem Turnier.

Trainer und Betreuer Marcel Miebach, Norbert Scheile und Daniela Scheer waren mit ihren Kämpfern sehr zufrieden. Für den Judo-Club Bad Oeynhausen haben gekämpft Erik Gäbe, Dominik Hesterberg, Tayler Entorf, Floris Wilmsmeier, Maxim Darscht, Mats Liermann, Joscha Mattern, Lennard Reitmeier, Theodor Lakowitz, Lara Lakowitz, Magnus Krietemeyer, Julian Waldhauser, Felix Miebach, Timo Scheer und Semana Göske.

Es hat allen wieder Spaß gemacht und Vorstand des Judo-Club Bad Oeynhausen sieht das Turnier, mit dem neuen Teilnehmerrekord, als sehr gelungen an und möchte sich nochmal bei allen Helfer*innen bedanken.

Diese Seite verwendet die Standard Wordpress-Cookies, die zur technischen Funktionalität notwendig sind.

Datenschutzerklärung